Motorradgottesdienst in Hüttenberg

Hier könnt ihr für euren Verein, euer Forum oder eueren Club Werbung machen. Ebenso sind veranstaltungen gern gesehen!
Antworten
arko
Beiträge: 25
Registriert: Di 22. Apr 2014, 19:41
Motorrad: Honda Deauville NT700
Wohnort: Hüttenberg

Motorradgottesdienst in Hüttenberg

Beitrag von arko » Sa 23. Mär 2019, 12:17

Liebe Bikerinnen und Biker,
wir laden euch herzliche ein, bei dem Motorradgottesdienst, am 05. Mai 2019 in der Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg mit dabei zu sein.
Wir freuen uns, wenn wir euch an diesem Tag in unserem Gemeindehaus willkommen heißen dürfen.
Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr. Als Gastredner erwarten wir Sören Dörr, Leiter der Organisation „Christ’s hope“. Sören ist verheiratet und passionierter Motorradfahrer. Leidenschaftlich gern ist er in dem südlichen Afrika unterwegs. „Christ’s hope“ unterhält in den Ländern sogenannte Carepoints in denen (Aids-)Waisenkinder betreut und versorgt werden.
„Life is like riding a bike“ – das Leben ist wie Motorradfahren behauptet er in der Überschrift zu seiner Predigt.
Nach dem gemeinsamen Gottesdienst wird es ein Mittagessen geben. Frisch gestärkt machen wir uns auf den Weg. Wir planen eine gemeinsame Ausfahrt über ca. 100 km. Bitte sorgt für genügend Sprit im Tank, damit keiner unterwegs liegenbleibt.
Wieder zurück erwartet uns Kaffee und Kuchen und Gespräche….

Liebe Grüße
Armin

http://www.chrischona-huettenberg.de
http://www.cma-germany.de
Dateianhänge
Flyer_05_19_Seite1.jpg

Antworten