Hochzeit Valerie und Daniel

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg
Antworten
Benutzeravatar
Biker Bear
Beiträge: 124
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 08:48
Motorrad: Honda Crosstourer 1200 DCT

Hochzeit Valerie und Daniel

Beitrag von Biker Bear » Do 8. Aug 2019, 09:38

Daniel und Valerie haben am Samstag im Hessenpark geheiratet! Sie waren ganz gerührt über die Abordnung und das Geschenk vom Euch, vielen Dank schon mal von mir. Es war toll, dass Elke, Andi und Andi und Paul vor Ort waren! Ich hoffe, es hat Ihnen bei dem kleinen Umtrunk drunk2 auch gefallen!

Bilder folgen!

Gruß
Frank :12red:

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1050
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Re: Hochzeit Valerie und Daniel

Beitrag von Lord Helmchen » Fr 9. Aug 2019, 19:43

Guten Abend,

ja...es hat uns sehr gefallen und ich muss sagen, ein klein wenig Pipi, hat mir schon in den Augen gestanden.
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 66
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit Valerie und Daniel

Beitrag von Surst » So 11. Aug 2019, 22:24

010.JPG
Sie werden so schnell groß, wie :D
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 66
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit Valerie und Daniel

Beitrag von Surst » Mo 12. Aug 2019, 11:13

Ein paar Impressionen
Dateianhänge
20190803_Hochzeit Valerie Daniel 161.JPG
20190803_Hochzeit Valerie Daniel 247.JPG
20190803_Hochzeit Valerie Daniel 248.JPG
20190803_Hochzeit Valerie Daniel 285.JPG
20190803_Hochzeit Valerie Daniel 318.JPG
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 66
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit Valerie und Daniel

Beitrag von Surst » Mo 20. Jan 2020, 12:13

Ein schlauer Mensch sagte einst, erwarte das Unerwartete. In einem oder gar mehreren (unendlich vielen?) Paralleluniversen wäre dieser Post einzig ein herzliches Dankeschön. Ich würde mehr oder minder humorvoll daran erinnern, was für einen schönen Tag wir mit euch und euren lieben Glückwünschen hatten. Leider nicht in diesem Universum. Freude und Trauer liegen oft nah beinander, bei uns schlussendlich keine fünf Monate. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich mich kurz vor Weihnachten von Valerie getrennt habe. Gründe gibt es viele, es ist eine längere (und von außen betrachtet urkomisch banale) Geschichte, gespickt mit vielen Fehlern auf meiner Seite. Fünf Monate mögen in Anbetracht von zwölf Jahren Beziehung kurz erscheinen, die Ursache geht aber bereits zurück bis 2018. Es ist ein Schritt den ich früher hätte gehen sollen, doch wie so oft ist man hinterher schlauer als zuvor.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch (sicher auch in Valeries Namen) herzlichst danken, denen die da waren, egal ob ob physisch oder in Gedanken. Es hat mich sehr gefreut so von euch überrascht zu werden. Umso trauriger, dass ich nichts erfreulicheres mitteilen kann. Ich hoffe ihr könnt es verzeihen, dass ich deshalb erst so spät zum Schreiben komme, es waren recht turbulente Monate seitdem.

Aktuell schreibe ich noch aus Paris, werde aber (abhängig von der Bürokratie) in ungefähr einem Monat für ein Jahr nach New York an die Universität wechseln. Das wird es noch schwieriger machen, bei anstehenden Touren dabei zu sein, aber ich gebe mein Bestes und wer weiß, eventuell verschlägt es mich irgendwann ja mal wieder näher ans schöne Mittelhessen.
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Benutzeravatar
Käuzchen
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 17:16
Motorrad: Sozia auf einer Honda Seven Fifty
Wohnort: 64372 Ober-Ramstadt

Re: Hochzeit Valerie und Daniel

Beitrag von Käuzchen » Mi 22. Jan 2020, 11:47

Es tut mir für euch beide sehr leid.

Liebe Grüße Elvi.
Motorrad fahren ist die Seele baumeln lassen.

Casi
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 23:33
Motorrad: Yamaha TR1
Wohnort: Solms

Re: Hochzeit Valerie und Daniel

Beitrag von Casi » Sa 25. Jan 2020, 17:55

Hi Daniel.

Dieses "Hinterher ist man schlauer..." hört sich so negativ an, man könnte es auch eine Erfahrung machen nennen. Ist was ganz normales im Leben.
Manche Erfahrung ist halt mit etwas mehr Tragweite und Umständen erstanden.
Die Erinnerung an die schönen Dinge Eurer Zeit bleibt, die an die weniger schönen Zeiten vergisst man schnell. Hoffentlich.
Blick nach vorne, alles Gute für die Zeit in NY.
Und Respekt für die offenen Worte.

:43:

Antworten