Spanferkelessen im Bärtchen.

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg
Antworten
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 612
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Motorrad: zwei rote...
Wohnort: Nauborn

Spanferkelessen im Bärtchen.

Beitrag von Volker » Sa 6. Jul 2019, 17:34

Am 03.10. zum Tag der deutschen Einheit findet im Bärtchen ein Spanferkelessen statt.

Beginn 11:30 Uhr im: Landgasthof zur Bernstadt, Quembachallee 3, 35641 Schöffengrund

Markus hatte noch eine kleine Tour vorgeschlagen. Falls das Wetter mitspielt würde ich als Treffpunkt den Parkplatz der Firma Hund, Arthur-Herzog-Straße 2, 35580 Wetzlar, 9:00 Uhr vorschlagen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
roffi
Beiträge: 258
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Motorrad: R 1150 GS Adventure
Wohnort: Wetzlar

Re: Spanferkelessen im Bärtchen.

Beitrag von roffi » Fr 20. Sep 2019, 10:00

Hallo

Wir wären bei der Tour auch dabei.

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 612
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Motorrad: zwei rote...
Wohnort: Nauborn

Re: Spanferkelessen im Bärtchen.

Beitrag von Volker » Sa 28. Sep 2019, 08:57

Hallo allerseits,

wie ich eben erfahren habe, fällt das Spanferkelessen aus. Aufgrund einer ähnlich kulinarischen Veranstaltung der Burschenschaft Niederquembach (falls sich also jemand auf Spanferkel eingeschossen hat... auf dem Backesplatz in Niederquembach), hat Jan die Veranstaltung gecancelt. Der Ersatztermin steht noch nicht fest.
Gruß Volker
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
manolo
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:51
Motorrad: Suzuki Bandit 1200

Re: Spanferkelessen im Bärtchen.

Beitrag von manolo » Sa 28. Sep 2019, 09:49

Schade

Paul
Beiträge: 96
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 19:43
Motorrad: DUCATI Multistrada 950 BMW R - T
Wohnort: Idstein

Re: Spanferkelessen im Bärtchen.

Beitrag von Paul » Sa 28. Sep 2019, 10:00

Und die Motorrad Tour auch

Antworten