Garmin Base-Camp Workshop

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg
Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 46
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Surst » Mi 27. Feb 2019, 14:09

Da ich weder Basecamp nutze noch den Workshop kenne weiß ich nicht wie hilfreich es ist, aber: Hier eine kleine Tutorialsammlung zu Basecamp, die mir gerade über den Weg gelaufen ist:
Bildschirmfoto von »2019-02-27 14-07-07«.png
Basecamp-Links
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Benutzeravatar
hwo
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 14:32
Motorrad: HWO BMW R80X
Wohnort: Marburg-Michelbach

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von hwo » Do 28. Feb 2019, 11:52

...klar, es gibt für alles Tutorials, sogar für's fachgerechte Naseputzen, das ist nicht die Frage und das kann jeder frei entscheiden.
Infos über mich gibt es hier: www.hwo-elektronik.de

@Volker: Typischerweise fangen wir um 10:00 an und brauchen bis etwa 16:30. Mittagspause inclusive.

VG Heinrich
...Dreier sind flotter... :-)

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 46
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Surst » Do 28. Feb 2019, 12:59

Ich glaube das kam falsch an: Ich wollte keine Alternative zu deinem Workshop nennen, sondern eher als Ergänzung, besonders falls jemand noch gar nicht mit Basecamp gearbeitet hat. Hand on, mit direkter Möglichkeit zur Rückfrage hat immer Mehrwert :-)
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 604
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Volker » Do 28. Feb 2019, 19:34

Die Anfangszeit, wie erwartet, 10:oo Uhr ist angekommen.
Siggi und Reiner hatten auch Interesse bekundet, wäre also gemütliche kleine Runde.
Katrin ist so nett und wird Kleckselkuchen backen und Ute's Kaffeemaschine läuft auch....alles gut.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

RQ.
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Mai 2014, 21:32
Motorrad: 1200 GS

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von RQ. » So 3. Mär 2019, 19:18

Na dann schau ich mal vorbei um zu sehen, ob es wirklich keine............... :37:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 604
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Volker » Mo 1. Apr 2019, 18:49

Siggi kann leider nicht teilnehmen.....mehr Kuchen für uns!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 981
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Lord Helmchen » Mi 3. Apr 2019, 19:16

Oha, ich habe Abends noch ein Feier...puh, wie soll das nur mit dem vielen Kuchen enden...
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 604
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Volker » Mi 3. Apr 2019, 19:52

Die Rationen werden wieder gekürzt... Heinrich bringt Ersatz mit.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 604
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Volker » Mi 10. Apr 2019, 17:37

Da das Thema letztens angesprochen wurde, wir sollten zu sechst sein. Die 4 angemeldeten + Thilo und Andreas (Kumpel von Heinrich).
Die umliegenden Pizzerias (Mehrzahl stimmt, hab gegoogelt) öffnen um 11, also wir werden nicht verhungern....außerdem gibt's noch Kleckselkuchen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 604
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Volker » Fr 26. Apr 2019, 19:36

...
20190426_192810.jpg
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Antworten