XV125 loswerden

Labber Ecke und alles was sonst mal gesagt werden sollte
Antworten
Gregi17
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 09:36
Motorrad: -

XV125 loswerden

Beitrag von Gregi17 » Mi 25. Apr 2018, 18:07

Moin zusammen

Ich habe noch ne alte Yamaha XV125 die ich gerne loswerden möchte. Das Teil hat knapp 50'000km aber läuft immer noch gut. Ich hab da mal ein Angebot von so einer Ankaufsseite bekommen die ich sonst euch mal verlinke : Motorrad verkaufen. Aber wen jemand von euch Interesse hat würde ich sonst selbstverständlich umentscheiden. Meldet euch einfach bei mir.


Gruss

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 895
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: XV125 loswerden

Beitrag von Lord Helmchen » Mi 25. Apr 2018, 19:53

Hallo Gregi17,

herzlichen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum.

Bist Du aus der hessischen Ecke, oder möchtest Du uns nur die verlinkte Seite Vorstellen?

Ein Paar mehr Worte zu Deiner Person wären schon schön, ansonsten könnte man Deinen Post für eine Art "Spam" halten. :43:
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Antworten