Ihr wolltet schon immer Stars auf YouTube werden?

Labber Ecke und alles was sonst mal gesagt werden sollte
Antworten
Benutzeravatar
Timberwolf
Administrator
Beiträge: 1915
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:56
Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA
Wohnort: Neukirchen /Christerode
Kontaktdaten:

Ihr wolltet schon immer Stars auf YouTube werden?

Beitrag von Timberwolf » Di 23. Mai 2017, 06:26

Hier ist eure Chance:

Rotkäppchenland Touristik sucht Motoradfahrer/ innen um einen Video clip drehen., der als Pre-Roll vor YouTube Videos geschaltet wird. Gedreht wird Ende Juni, wahrscheinlich am 21. oder 24.6. im Bereich Seigershausen/Großropperhausen.

Wir suchen noch Motorradfahrer, die Lust haben, mit ihren Maschinen dabei zu sein!

Wer Interesse hat wendet sich entweder direkt über die Rotkäppchenland Touristik Seite, oder an mich per PN, ich geb euch dann die Kontaktdaten.

viele Grüße

Oliver
So manches Abenteuer beginnt mit dem Satz:"Ich kenne eine Abkürzung!"
Schlechte Strassen führen oft zu den schönsten Zielen.

Antworten