Tagestour

Labber Ecke und alles was sonst mal gesagt werden sollte
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 937
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: Tagestour

Beitrag von Lord Helmchen » Mi 24. Aug 2016, 16:08

:91:
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 571
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Tagestour

Beitrag von Volker » Mi 24. Aug 2016, 16:43

Bild
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 571
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Tagestour

Beitrag von Volker » Mi 24. Aug 2016, 18:49

Letzte Ausfahrt Freizeitzentrum. Strasse gen Herbstein gesperrt.....
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Timberwolf
Administrator
Beiträge: 1874
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:56
Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA
Wohnort: Neukirchen /Christerode
Kontaktdaten:

Re: Tagestour

Beitrag von Timberwolf » Mi 24. Aug 2016, 18:55

Danke....

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
So manches Abenteuer beginnt mit dem Satz:"Ich kenne eine Abkürzung!"
Schlechte Strassen führen oft zu den schönsten Zielen.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 571
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Tagestour

Beitrag von Volker » Mi 24. Aug 2016, 19:19

...büdde
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 571
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Tagestour

Beitrag von Volker » Mi 24. Aug 2016, 19:23

ca. 500m vor dem Freizeitzentrum (Richtung Herbstein, links) ist eine bft-Tanke.....eventuell Treffpunkt dort? Nachfüllen, ablassen usw....
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Heimwerkerkönig
Beiträge: 2324
Registriert: Di 22. Apr 2014, 18:08
Motorrad: Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Ober - Ramstadt

Re: Tagestour

Beitrag von Heimwerkerkönig » Do 25. Aug 2016, 10:18

So jetzt ist viel Spaß gemacht worden . Aber ich will dem Lobo noch einen kleine ernsthafte Geschichte schreiben . Der Olli ( brauchbarer Scout ) hat geschrieben wir fahren auch mal kleinere Straßen . Ich habe mal zu jemandem gesagt der Olli fährt vorne weg und ich ihm blind hinter her . Und wenn er mit dem Moped auf den Topf fährt fahre ich ihm auch hinter her . Hätten wir in Tschechien in der Biker Höhle ja fast sogar mal praktizieren können . Um noch mal auf die kleinen Straßen zurück zu kommen . Seit der von Olli geführten Vogesen Tour habe ich immer ein Seil im Top damit ich wenn es noch ein bißchen enger wird meiner Sozia die beiden 40 Liter Koffer auf den Buckel binden kann damit wir durch kommen .

:91: :91: :91:
DLzG Reiner

Mit dem Auto transportiert man seinen Körper ,
mit dem Motorrad bewegt man seine Seele !!!

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 937
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: Tagestour

Beitrag von Lord Helmchen » Fr 26. Aug 2016, 15:35

:43:
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Antworten