Heute im HR-FERNSEH, 20:15 Uhr "mex"

Labber Ecke und alles was sonst mal gesagt werden sollte
Antworten
Benutzeravatar
Rhöntourer
Beiträge: 186
Registriert: So 6. Jan 2013, 14:16
Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha FZS 1000 "Fazer"
Wohnort: Hünfeld

Re: Heute im HR-FERNSEH, 20:15 Uhr

Beitrag von Rhöntourer » Mi 3. Aug 2016, 21:09

Naja, ums Motorrad FAHREN ging es da wohl nicht. Kenne den Bericht schon und der ist wie alle in MEX ziemlich schlecht und einseitig recherchiert, da hat die Bildzeitung mehr Handcreme....äääh Niveau.
Wobei man schon sagen muss, das die Knieschleifer und Soundoptimierer schon gehörig zum schlechten Ruf beitragen.

Benutzeravatar
Timberwolf
Administrator
Beiträge: 1874
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:56
Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA
Wohnort: Neukirchen /Christerode
Kontaktdaten:

Re: Heute im HR-FERNSEH, 20:15 Uhr

Beitrag von Timberwolf » Do 4. Aug 2016, 12:04

Was tun?
Keine Ahnung...

Die Diskussion mit Knieschleifern und Soundoptimierern habe ich persönlich für mich aufgegeben. Da kann ich auch mit ner Parkuhr reden.. die hat nen höheren IQ. lookatme

Gesperrte Strecken werden halt umfahren...
wie alle in MEX ziemlich schlecht und einseitig recherchiert


So isse .. unsere Presse... :30: :27:
So manches Abenteuer beginnt mit dem Satz:"Ich kenne eine Abkürzung!"
Schlechte Strassen führen oft zu den schönsten Zielen.

Antworten