Frage an alle Saison -biker

Labber Ecke und alles was sonst mal gesagt werden sollte
Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 132
Registriert: So 18. Aug 2013, 20:46
Motorrad: alleLaverdas twins, alle Benellis, Guzzis, Ducatis, alle sechszylinder, verschiedene Japaner
Wohnort: 34633 Ottrau
Kontaktdaten:

Re: Frage an alle Saison -biker

Beitrag von mazze » Do 5. Nov 2015, 15:50

Bei uns verteilen sich die km auf die Maschinen, bewegen ja alle, da erreicht keine Maschine die km zum nächsten Service Intervall
Somit fällt das alles in den Jahreswechsel, dafür gibt es halt mal ungeplante Schaubeinsätze bei den alten Rüben.... besonders die Italos sind da unberechenbar... :37:

Kawaschrauber

Re: Frage an alle Saison -biker

Beitrag von Kawaschrauber » Do 5. Nov 2015, 20:05

Ihr habt mich überzeugt h5
habe meiner GPZ 750 Turbo :12red: heute ein ganzjahres Kennzeichen verpasst.
Aber bei Salz bleibt sie trotzdem in der Garage
Habe insgesammt 7 MÖps angemeldet, da reicht eine die ich das ganze Jahr fahren kann.
LG Peter

Benutzeravatar
Timberwölfin
Admin & Frauenbeauftragte
Beiträge: 325
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:09
Motorrad: meine Tiger " Lilly" 800 XRx , CBF 600 und unsere CX500 , CB 650
Wohnort: Neukirchen /Christerode

Re: Frage an alle Saison -biker

Beitrag von Timberwölfin » Fr 6. Nov 2015, 06:59

@ kawaschrauber hast du den Wetterbericht gehört es soll schön werden .. haste recht gemacht :42:
Ein mal ne Katze immer ne Katze !!!!!

Kawaschrauber

Re: Frage an alle Saison -biker

Beitrag von Kawaschrauber » Fr 6. Nov 2015, 12:38

:43: :43: :43:
Deswegen würde ich vorschlagen am Sonntag eine Tour zur Wasserkuppe zu machen.
Was haltet ihr davon ?
Wir könnten uns gegen 11:00 Uhr (Abfahrt) in Bad Hersfeld an der Aral Tanke Treffen

Benutzeravatar
Timberwölfin
Admin & Frauenbeauftragte
Beiträge: 325
Registriert: So 28. Okt 2012, 10:09
Motorrad: meine Tiger " Lilly" 800 XRx , CBF 600 und unsere CX500 , CB 650
Wohnort: Neukirchen /Christerode

Re: Frage an alle Saison -biker

Beitrag von Timberwölfin » Fr 6. Nov 2015, 13:56

Geht bei uns nicht müssen meine mam besuchen. :42: Sie ist in braunfels zur reha
Ein mal ne Katze immer ne Katze !!!!!

Benutzeravatar
Einspur
Beiträge: 47
Registriert: Di 27. Jan 2015, 08:07
Motorrad: G650GS Sertao
Wohnort: bei Kassel
Kontaktdaten:

Re: Frage an alle Saison -biker

Beitrag von Einspur » Fr 13. Nov 2015, 15:35

03-10 und bekennende Weicheier ;-)
Aber wir fahren so viel das wir die Erholungspause benötigen und auch mal das machen müssen: :xputz
Mach Deine Spur!

www.einspur.de

Antworten