Wochenende im Allgäu / Bericht

Hier könnt ihr euere Reiseberichte posten. (Am liebsten als Bericht und nicht nur den Link.. )
Antworten
manu

Wochenende im Allgäu / Bericht

Beitrag von manu » Do 27. Jun 2013, 15:10

20130615_150856k.jpg
attachment=0]20130615_150856k.jpg[/attachment]
20130615_150740k.jpg
20130615_111413k.jpg
Ist das nicht Traumhaft ?




Hallo ihr lieben,

so unser Wochende im Allgäu ist nun rum :50:, aber Leute was soll ich sagen es war sooo schön, super Wetter,tolle Landschaft, viel Gelacht,super Hotel...... und das :12red: hat super viel Spaß gemacht :43: !

Am ersten Tag(Freitag) kamen wir im Hotel an, erst mal einchecken,dann schnell in die Motorradklamotten und rauf aufs :12red: & :94: zwischen den Bergen rumkurven und schöne Seen bewundern.Abends im Hotel für mich erst mal ne schöne Aromaölmassage :43: , dannach ein 3 Gänge Menü mit Champagner und einen eigenen Kellner (braucht man echt nicht noch mal, der kann ganz schön Nerven)! Dannach verspürte Sven so ein Kohldampf das wir erstmal eine Dönerbude in Oberammergau vergebens suchten, denn sein Magen knurrte soo laut :91: , naja son drei Gänge Menü ist in son 5 Sterne Hotel nur was fürs Auge und den Gaumen nicht fürn Hunger! Danach erstmal BUBBUB machen.
Nächste Morgen denn aus die Federn erst mal schön ausgiebig Frühstücken (Buffet/Sven wurde Satt), Dann haben wir uns Umgezogen, aufs Motorrad und ab auf die Berge/Pässe in Deutschland und in Österreich, was echt schön war ( Außer das mein Männchen auf nem Pass freihlaufende riesen Kühe fotografieren wollte, er fuhr rechts ran auf nem Kiesbett am Fluss stieg ab und lief ein paar Meter wieder aufwärts, ich fuhr rechts ran schmieß um Mitllimeter mein Motorad fast hin, hupte noch kräftezerrend, winkte im zu, er möge schnell kommen, und mir die Maschine abnehmen, mein Mann so freundlich wie er ist winkte zurück und machte noch ein Foto von mir :40: , bis er endlich kapierte das ich kämpfte)
Was haben wir dannach gelacht, oh mein Gott!. Mittags kleine Rast auf der Alm und weiter gings. Abends erst mal zum Italiener nach Garmisch Satt essen:) und ein ausgedender Spaziergang. Dann wieder Haia, morgens wieder Frühstücken und wieder aufs Motorrad bis Mittags so um 17:00 Uhr. Dann Motorräder aufgeladen und richtung Heimat.

Echt schade das keiner von Euch mit konnte, ihr habt echt was verpasst :77:! Aber vielleicht kommt ja das nächste mal einer mit, denn das war sicher nicht das letzte mal das wir dort waren.

bis dahin Manu & Sven

Benutzeravatar
Timberwölfin
Admin & Frauenbeauftragte
Beiträge: 325
Registriert: So 28. Okt 2012, 11:09
Motorrad: meine Tiger " Lilly" 800 XRx , CBF 600 und unsere CX500 , CB 650
Wohnort: Neukirchen /Christerode

Re: Wochenende im Allgäu / Bericht

Beitrag von Timberwölfin » Do 27. Jun 2013, 19:15

Ach ..wie schön .... :40:

wären gerne mitgekommen da war ich nämlich noch nie ...

sehr schön das es euch gefallen hat und ihr gesund und munter wieder zu Hause angekommen seid :43:

das mit dem 5 Sternehotel und 3 Gang Menü kennen wir auch waren auch noch ne Bratwurst essen

lg Tina
Ein mal ne Katze immer ne Katze !!!!!

Antworten