Kärnten / Slowenien und andere Gebiete..

Hier könnt ihr euere Reiseberichte posten. (Am liebsten als Bericht und nicht nur den Link.. )
Rhöntourer
Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha FZS 1000 "Fazer"

Re: Kärnten / Slowenien und andere Gebiete..

Beitrag von Rhöntourer » Fr 4. Sep 2015, 17:07

Toller Bericht und schöne Bilder.....

Aber Du willst doch nicht behaupten, ich hätte Dir Angst vorm Mangart gemacht..... Crazy1 nieeeeemaaaaals. Dann hättest Du die endgeile Aussicht ja nie erlebt. :43:
Und außerdem sind wir schon zusammen denTrollstiegen raufgesausst....was soll da schon passieren...

Tja und wirklich schade das die Strecke von Heiligentadt nach Aufsess gesperrt war....Zufälle gibt's...sitzt man friedlich in Pottenstein auf dem Klo und der Timeberclan rast vorbei.... :37:

Grüssles vom kleine Freund

Navi
Administrator
Motorrad: SevenFifty XJR1300

Beitrag von Navi » Fr 4. Sep 2015, 20:57

:40:
Schön das der Mangart euch gefallen hat. Für uns war er auch der Höhepunkt der Kärnten Tour.
.....und wenn man den Bericht liest und die Bilder sieht könnte man schon gleich wieder nen Urlaub in die Richtung planen :53:

:46:
Im Leben zählt nicht was du hast, sondern wen du an deiner Seite hast.

Timberwolf
Administrator
Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA

Beitrag von Timberwolf » Sa 5. Sep 2015, 08:59

Aber Du willst doch nicht behaupten, ich hätte Dir Angst vorm Mangart gemacht..... Crazy1 nieeeeemaaaaals.
Doch! :91:

Zumal dein Schatz ja auch noch gesagt hatte "Es gibt nur eine stelle bei der auch sie mal schlucken musste. Konnte ja nicht ahnen dass sie das anders gemeint hatte.. :37: :55:

Nach jeder Kurve habe ich genau diese stelle erwartet... :37:

Und was lese ich in der Rentner Bravo? Wie sie ihre Höhenangst besiegen.. mentales training... Crazy1
Dann hättest Du die endgeile Aussicht ja nie erlebt.
Hab ich ja.. aber der Weg bis dahin war ein grauen! :43: :37:
sitzt man friedlich in Pottenstein auf dem Klo und der Timeberclan rast vorbei..
Ich hatte gerade beim reinfahren in Pottenstein das Gefühl es würde so nach Heimat riechen! :91:

Aber mein Gesicht hättest du sehen sollen als ich deine Nachricht gelesen habe, ob wir eben durch Pottenstein durchgefahren sind!

:43: :43: :43: Unbezahlbar.. für alles andere gibts Mastercard!

@Navi
und wenn man den Bericht liest und die Bilder sieht könnte man schon gleich wieder nen Urlaub in die Richtung planen :53:
O Ja!!!! :43: :43: :94: :12gelb: :enduro:
So manches Abenteuer beginnt mit dem Satz:"Ich kenne eine Abkürzung!"
Schlechte Strassen führen oft zu den schönsten Zielen.

Antworten