Absage zur Geburtstagsfeier

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg
Antworten
Benutzeravatar
Petra299
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 20:06
Motorrad: F700GS

Absage zur Geburtstagsfeier

Beitrag von Petra299 » Fr 20. Mär 2020, 16:36

Hallo Ihr Lieben,

es fällt mir schwer, aber es muss leider sein. Meine Geburtstagsfeier am 25.4.2020 im Schützenhaus Nauborn muss ich leider absagen.

Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!! Und ich hoffe wir können das bald nachholen.

Und hier noch ein Tipp:
Lasst Euch nicht unterkriegen und fahrt so lange Ihr dürft. Also Taschen hinten auf Moped :94: drauf und picknick machen. food1

Bleibt alle gesund

Liebe Grüße Petra

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1069
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Re: Absage zur Geburtstagsfeier

Beitrag von Lord Helmchen » Fr 20. Mär 2020, 18:29

Ja...aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Alles gute auch für Dich und bleib Gesund
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Paul
Beiträge: 106
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 19:43
Motorrad: DUCATI Multistrada 950 BMW R - T
Wohnort: Idstein

Re: Absage zur Geburtstagsfeier

Beitrag von Paul » Fr 20. Mär 2020, 18:36

Bleibt alle gesund und feiern kann Mann auch später

Antworten