Bubentour 2020
- Biker Bear
- Motorrad: Honda Crosstourer 1200 DCT
Re: Bubentour 2020
Klingt doch gut! Ich wäre dafür!
-
- Motorrad: XRV Afrika Twin
Moin, klingt gut! bin auch dafür!
Ich nehme ein Einzelzimmer
glg Alfred
Ich nehme ein Einzelzimmer
glg Alfred
- roffi
- Motorrad: R 1150 GS Adventure
Hallo
Ich noch mal.
Hatte noch mal nachgefragt, Andy hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass es auf der Internet Seite auch Pauschalangebote gibt.
Hatte diesbezüglich angefragt
Hier die Antwort:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralf,
das ist prinzipiell machbar, ist aber nur als DZ zu buchen.
Die Preise für nächstes Jahr sind in diesem Zeitraum für das vier Tage Arrangement ( drei Nächte ) 217,50 € pro Person.
Ich würde Euch 195,- € pro Person anbieten. Wäre das ok für Euch ?
Viele Grüße aus der heute leider verregneten Pfalz
Holger
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke wir solltes es annehmen, oder?
Gruß
Ralf
Ich noch mal.
Hatte noch mal nachgefragt, Andy hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass es auf der Internet Seite auch Pauschalangebote gibt.
Hatte diesbezüglich angefragt
Hier die Antwort:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralf,
das ist prinzipiell machbar, ist aber nur als DZ zu buchen.
Die Preise für nächstes Jahr sind in diesem Zeitraum für das vier Tage Arrangement ( drei Nächte ) 217,50 € pro Person.
Ich würde Euch 195,- € pro Person anbieten. Wäre das ok für Euch ?
Viele Grüße aus der heute leider verregneten Pfalz
Holger
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke wir solltes es annehmen, oder?
Gruß
Ralf
- Biker Bear
Gruß
Frank
- roffi
Hallo
Also, da keine gegenstimmen erscheinen würde ich einfach so festlegen, dass wir das so jetzt angehen.
Ich schreibe den Gastwirt zurück, dass wir uns nun einzeln anmelden und doch bitte eine Reservierung für ca. 10 Personen vornehmen soll.
Bitte auf den Schriftverkehr "Stichwort Bubentour 2020" mit mir beziehen.
Hier noch mal die Mail Adresse: info@landhotel-grafenfels.de
Schöne Feiertage, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß
Ralf
Also, da keine gegenstimmen erscheinen würde ich einfach so festlegen, dass wir das so jetzt angehen.
Ich schreibe den Gastwirt zurück, dass wir uns nun einzeln anmelden und doch bitte eine Reservierung für ca. 10 Personen vornehmen soll.
Bitte auf den Schriftverkehr "Stichwort Bubentour 2020" mit mir beziehen.
Hier noch mal die Mail Adresse: info@landhotel-grafenfels.de
Schöne Feiertage, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß
Ralf
- Biker Bear
Ein DZ gebucht!
Frank
Frank
- roffi
Hallo
Hier die Info zur Reservierung vom Hotel
Aber beim Frank hat es ja schon geklappt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralf,
das freut uns sehr, wir haben für Dich ein DZ fest eingebucht. Die anderen Zimmer werden wir bis bis Ende Januar
blocken. Bis dahin sollten wir von den anderen " Buben " eine Bestätigung haben. Ist das machbar ?
Viele Grüße, ein geseegentes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Holger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß
Ralf
Hier die Info zur Reservierung vom Hotel
Aber beim Frank hat es ja schon geklappt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ralf,
das freut uns sehr, wir haben für Dich ein DZ fest eingebucht. Die anderen Zimmer werden wir bis bis Ende Januar
blocken. Bis dahin sollten wir von den anderen " Buben " eine Bestätigung haben. Ist das machbar ?
Viele Grüße, ein geseegentes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Holger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß
Ralf
Bestätigung erhalten. Bin dabei
Gruß Gustl

Gruß Gustl

-
- Motorrad: DUCATI Multistrada 950 BMW R - T
Habe 2 Zimmer angefragt warte noch auf Bestätigung
- xj600ncharly
- Motorrad: Triumph TT 900 - Legend
Habe heute meine Buchungsbestätigung für 1 Zimmer bekommen. Bin auch dabei
Ich habe ein DZ bekommen, weil kein EZ mehr frei ist, wer dann noch ein EZ oder ein Bett braucht, kann gerne bei mir ins DZ kommen ;-)
Ich habe ein DZ bekommen, weil kein EZ mehr frei ist, wer dann noch ein EZ oder ein Bett braucht, kann gerne bei mir ins DZ kommen ;-)
Verbrenne deinen Reifen, nie die (deine) Seele