Bubentour 2020

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg
Benutzeravatar
roffi
Beiträge: 261
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Motorrad: R 1150 GS Adventure
Wohnort: Wetzlar

Bubentour 2020

Beitrag von roffi » Mo 14. Okt 2019, 07:42

Hallo

Jetzt wird es schon mal Zeit sich den Zeitpunkt zu überlegen wann die Bubentour für 2020 stattfinden sollte.

Aus meiner Sicht, und das was bisher so überlegt und beplaudert wurde, wäre da klar der Zeitrum vom 03.09.20120 - 06.09.2020 zu favorisieren.

Wie sie es bei euch aus?

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
Biker Bear
Beiträge: 115
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 08:48
Motorrad: Honda Crosstourer 1200 DCT

Re: Bubentour 2020

Beitrag von Biker Bear » Di 15. Okt 2019, 08:49

:40: Klingt gut!

Benutzeravatar
manolo
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:51
Motorrad: Suzuki Bandit 1200

Re: Bubentour 2020

Beitrag von manolo » Mi 16. Okt 2019, 21:01

Jo klingt nach einem Plan.
Ist die Frage nur wohin

Benutzeravatar
roffi
Beiträge: 261
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Motorrad: R 1150 GS Adventure
Wohnort: Wetzlar

Re: Bubentour 2020

Beitrag von roffi » Do 17. Okt 2019, 07:57

Hallo

Das wohin wäre dann der nächste Schritt. Da kann ich mal einen Vorschlag einwerfen

Pfalz

Es wurde auch schon mal angedacht ggf. für die Hinfahrt eine "Zwischenübernachtung" einzubauen oder für jede Übernachtung ein anderes Hotel anzufahren.
Lasst mal eure Meinungen hören.

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
manolo
Beiträge: 53
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:51
Motorrad: Suzuki Bandit 1200

Re: Bubentour 2020

Beitrag von manolo » Do 17. Okt 2019, 10:22

So eine Rundreise ist nicht schlecht hat was.
Die Hotels sollten nur vorher schon feststehen

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Bubentour 2020

Beitrag von Surst » Do 17. Okt 2019, 10:39

Ich stimme ja nach wie vor für Pfalz :) Da wurden doch schon ein paar Vorschläge zusammengetragen, kürzlich?
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 618
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Motorrad: zwei rote...
Wohnort: Nauborn

Re: Bubentour 2020

Beitrag von Volker » Do 17. Okt 2019, 18:28

Termin Anfang September passt, wie die letzten Jahre auch. Pfalz? Der Weg ist das Ziel.....
Welche Pfälzer Region schwebt euch denn vor, Richtung Saarland, Luxemburg oder Pfälzer Wald? Könnte man sich ja paar Informationen von den Donnersberger Heizern (Gabi und Uwe) einholen. Favorisieren würde ich ein Basislager, von dort dann halt die Tagestouren...schließe mich aber der Mehrheit an.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1036
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Re: Bubentour 2020

Beitrag von Lord Helmchen » Do 17. Okt 2019, 20:33

Nabend,

hört sich alles sehr gut an :-)

Ich persönlich werde am 03.09. noch nicht mitkommen, da meine Mutter an diesem Tag 80 wird. Würde dann nach kommen.
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Paul
Beiträge: 98
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 19:43
Motorrad: DUCATI Multistrada 950 BMW R - T
Wohnort: Idstein

Re: Bubentour 2020

Beitrag von Paul » Fr 18. Okt 2019, 20:47

Das Mühlental wäre auch nicht schlecht Hotel Mühlental

Benutzeravatar
roffi
Beiträge: 261
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Motorrad: R 1150 GS Adventure
Wohnort: Wetzlar

Re: Bubentour 2020

Beitrag von roffi » So 27. Okt 2019, 18:44

Hallo

So wie es ausschaut wird die Pfalz als mögliches Ziel allgemein betrachtet positiv bewertet.
Dann könnten wir ja das Mühlental schon mal für 2021 im Hinterkopf behalten.

Ein paar Vorschläge dann zur Übernachtung. Sind aus dem Forum (Surst) sowie Toutenfahrer und Bikerbetten.
Jetzt als "Basislager" mit Tagestouren betrachtet.

http://www.buerstenbinder.de/

-----------------------------------------------------

https://www.landhotel-grafenfels.de/

https://www.tourenfahrer-hotels.de/hote ... ls/detail/

-----------------------------------------------------

https://www.landhaus-tausendschoen.de/

-----------------------------------------------------

http://www.zur-wegelnburg.de/


Andere Ideen?

Gruß

Ralf

Antworten