Stammtisch Oktober

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg
Antworten
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1039
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Stammtisch Oktober

Beitrag von Lord Helmchen » Fr 20. Sep 2019, 21:05

Guten Abend,

wie schaut es mit einem Stammi für Oktober aus?

Wer hat einen Vorschlag? food1 food1
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
xj600ncharly
Beiträge: 159
Registriert: Di 22. Apr 2014, 10:40
Motorrad: Triumph TT 900 - Legend
Wohnort: Haiger

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von xj600ncharly » Mo 23. Sep 2019, 15:38

Tarverne Aphrodite (Wasilli) in Wetzlar
Verbrenne deinen Reifen, nie die (deine) Seele

Benutzeravatar
manolo
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:51
Motorrad: Suzuki Bandit 1200

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von manolo » Mo 23. Sep 2019, 16:26

Gut Bürgerlich Giessen

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1039
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Lord Helmchen » Di 24. Sep 2019, 16:37

Hui, auf Burger hätte ich mal richtig Lust auf Burger. Wie viele Plätze hat das GUT BÜRGERLICH?
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
manolo
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:51
Motorrad: Suzuki Bandit 1200

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von manolo » Di 24. Sep 2019, 19:49

Hallo
Da ich selber noch nicht da war,habe ich versucht dort Anzurufen leider ohne Erfolg, finde es aber noch raus

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 420
Registriert: Di 22. Apr 2014, 11:11
Motorrad: CBR1000F

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Gustl » Mi 25. Sep 2019, 12:46

Ist ein Imbiss mit Stehtischen und schliesst um 22.00. Burger sollen super sein.
Info von Arbeitskollegin aus Giessen.
Gruß Gustl

Benutzeravatar
manolo
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:51
Motorrad: Suzuki Bandit 1200

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von manolo » Mi 25. Sep 2019, 16:30

Hallo Zusammen
habe dort mal Angefragt und das ist die Antwort die ich von denen bekommen habe.
Hallo Markus,

Im Tagesgeschäft von 12 bis 18 Uhr haben wir einen Tisch für maximal 10 Personen. In dem Zeitraum können wir dir leider keine Reservierung anbieten. Das heißt bis 18 Uhr schauen wir dann im laufenden Betrieb das wir euch zusammensetzen.
Als weitere Option können wir dir einen Tisch für bis zu 12 Personen zu folgenden Uhrzeiten anbieten: 18:00 Uhr, 20:30 Uhr oder 21:00 Uhr. Diesen kannst du auch telefonisch unter 0641/2097059 reservieren. Die Kollegen am Telefon haben den Überblick über die Belegung.

Meld dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.

Beste Grüße
Max von Gutburgerlich
Stimmt Gustl die Burger sollen da gut sein habe mich leider noch nicht selber davon Überzeugt

Benutzeravatar
manolo
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:51
Motorrad: Suzuki Bandit 1200

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von manolo » Mi 25. Sep 2019, 16:39

Hallo
ich nochmal oder was ganz anderes wie zb
http://www.mamaofafrica.de/2.html
http://www.mirch-masala.de/
viel spass mit der Auswahl
Gruß
Manolo

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1039
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Re: Stammtisch Oktober

Beitrag von Lord Helmchen » So 29. Sep 2019, 10:47

Hallo,

wie ist der Stand? Bin persönlich für alles offen...
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Antworten