Garmin Base-Camp Workshop

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg
Antworten
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 571
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Volker » Do 10. Jan 2019, 19:49

Heinrich hat sich breitschlagen lassen und führt ein Garmin Base-Camp Workshop exklusiv für uns durch. Roffi würde eventuell seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Schon mal im voraus vielen Dank an Beide.


Termin: 27.04.2019
Kosten: 55,- € (Heinrich war so nett, für uns -10%) 49,50€

Mitzubringen: Notebook mit installierter Base-Camp Version und Karte
(neueste Version wäre City Navigator Europe NTU 2019.2) alles kostenlos über Garmin Express zu laden.
Euer Navigationsgerät + entsprechende USB-Kabel


Die Anfangszeit wird noch bekanntgegeben, sollte Heinrich festlegen er hat die längste Anfahrt.
Das mit der Verpflegung bekommen wir auch noch gebacken...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
roffi
Beiträge: 238
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Motorrad: R 1150 GS Adventure
Wohnort: Wetzlar

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von roffi » So 13. Jan 2019, 13:24

Hallo

Ich denke das ist kein Problem wenn es bei uns im Wohnzimmer/ Esszimmer-Bereich stattfindet. Platz sollte genug da sein. Tische und Leinwand auch und zur Not könnte ich auch einen Beamer organisieren. Oder wir benutzen den TV (vielleicht sogar zusätzlich?)
Aber Heinrich hat sicherlich sowieso alles dabei.

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 937
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Lord Helmchen » So 13. Jan 2019, 15:24

Das hört sich doch gut an...
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 571
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Garmin Base-Camp Workshop

Beitrag von Volker » Di 15. Jan 2019, 19:41

Neueste Karte wäre dann die 2019.3.
Hauptsache gleiche Karte im Navi und Basecamp
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Antworten