Bubentour 2019

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg
Benutzeravatar
xj600ncharly
Beiträge: 159
Registriert: Di 22. Apr 2014, 10:40
Motorrad: Triumph TT 900 - Legend
Wohnort: Haiger

Re: Bubentour 2019

Beitrag von xj600ncharly » Di 8. Jan 2019, 15:36

Hallo Ralf,

ich bedanke mich für die Buchung und bestätige gerne ein Einzelzimmer für die Bubentour. Schon jetzt wünsche ich eine gute Anreise und verbleibe

mit lieben Biker- Grüßen

Isabella Beck
Verbrenne deinen Reifen, nie die (deine) Seele

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Surst » Fr 11. Jan 2019, 18:10

So – Es sieht so aus als ob mir das Dreibettzimmer zugestanden wird, endgültige Bestätigung steht noch aus :91: :86: food1 :12gelb:
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Surst » So 13. Jan 2019, 18:17

Und bestätigt :43:
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 620
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Motorrad: zwei rote...
Wohnort: Nauborn

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Volker » Di 14. Mai 2019, 18:15

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 620
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Motorrad: zwei rote...
Wohnort: Nauborn

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Volker » Do 23. Mai 2019, 20:47

...noch einer, dass mit dem Motorradmuseum klingt interessant.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 420
Registriert: Di 22. Apr 2014, 11:11
Motorrad: CBR1000F

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Gustl » Mi 3. Jul 2019, 12:47

Der Druck unserer Shirts steht an.
Bitte die Shirts zum nächsten Stammi mitbringen oder jemandem mitgeben.

LG Gustl

:12red:

Benutzeravatar
roffi
Beiträge: 264
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Motorrad: R 1150 GS Adventure
Wohnort: Wetzlar

Re: Bubentour 2019

Beitrag von roffi » Di 20. Aug 2019, 10:16

Hallo

Der Termin rück näher......

Wie schon bei den ein oder anderen Gesprächen mitgeteilt kann ich diesmal leider "nur" 2 Tage dabei sein. Also, ich werde am Freitag Abend wieder nach Hause fahren.

Aber sollte den Spaß insgesamt nicht trüben.

Mal eine andere Frage: Gibt es schon einen Treffpunkt und wann geht's los? Zumindest für Fahrt/Tour zum Hotel wäre doch schon mal interessant. Oder habe ich da etwas verpasst? Konnte ja leider nicht an allen Stammtischen dabei sein.

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1039
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Lord Helmchen » Di 20. Aug 2019, 20:20

Nabend,

bisher ist noch alles offen.

Vorschlag Anfahrt Lärmfeuer:

Start: 09.00 Uhr Wetzlar MC Donalds
Zwischenstopp: ca. 09.30 Uhr MC Donalds Butzbach
Mittagspause: ca. 12.30 Uhr Bayrisch Schanz
Ankunft Lärmfeuer: gegen 16.30 Uhr
Km ab Wetzlar ca. 254

Einige Touren sind schon vorbereitet, müssen aber noch auf Streckensperrungen gecheckt werden.
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
roffi
Beiträge: 264
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Motorrad: R 1150 GS Adventure
Wohnort: Wetzlar

Re: Bubentour 2019

Beitrag von roffi » Mi 21. Aug 2019, 09:06

Hallo

Das hört sich doch gut an. Lass uns das so machen. Dann gehe ich mal davon aus das Du (Andi) das vorbereitest. Lass es wissen wenn du Unterstützung brauchst. Am Abend schauen wir dann wie es am Freitag weiter geht :)

Wird interessant, freue mich drauf

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 65
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Surst » Mi 21. Aug 2019, 13:12

https://kurv.gr/YTCgG Sieht doch nach ner angenehmen Anfahrt aus))

https://blog.kurviger.de/die-motorradst ... en-kommen/ Falls noch (Teil-)Routenideen eingebaut werden möchten :)
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Antworten