Bubentour 2019

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 915
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Lord Helmchen » So 30. Sep 2018, 10:51

Werden beim Stammi mal über die 3 Angebote Reden...wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 915
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Lord Helmchen » Mo 8. Okt 2018, 19:14

So,

habe mal den 2ten Terminvorschlag im Kalender eingetragen, da es hier die meisten Zusagen gab und die Urlaubsplanung für 2019 vor der Tür steht.

Also Jungens...tragt Euch ein und am Samstag sprechen wir über die Lokalität... :42: :43:

Termine lassen sich meist schlechter planen, wie Lokalitäten...außer diese sind sehr ausgefallen. :55:
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 554
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Volker » Mo 8. Okt 2018, 20:37

Andi organisiert, Andi ist der Bestimmer, basta....
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Surst » Di 9. Okt 2018, 12:59

Top, passt super :)
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Benutzeravatar
fzklaus
Beiträge: 124
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:20
Motorrad: Z1000
Wohnort: grünberg

Re: Bubentour 2019

Beitrag von fzklaus » Mo 15. Okt 2018, 17:34

ich würde hotel lärmfeuer vorschlagen, termin egal

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 915
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Lord Helmchen » Di 13. Nov 2018, 20:19


Hallo Isabella,

leider hat es Aufgrund einer Erkrankung eines Mitfahrers etwas länger gedauert, bis ich Dir eine Rückmeldung senden kann.

Wir würden gerne den Zeitraum vom 05.09.-08.09.2019 reservieren.

Unsere Mitfahrer würden dann unter „Bubentour Motorradstammtisch Mittelhessen 2019“ Ihre Zimmer/Übernachtungen eigenständig bei Dir Buchen.

Welchen Zeitraum würdest Du uns für die jeweiligen Buchungen Einräumen? Bis Ende November 2018? Bis wann könnte spätestens kostenlos storniert werden, fall dann doch noch ein Mitfahrer ausfallen sollte?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas


Hallo Andreas,

ich bedanke mich für die Buchung und halte mal vier Doppel- und ein Dreibettzimmer frei. Für die feste Buchung können wir Ende Februar ausmachen. Kostenfreie Stornierung ist bis vier Wochen vorher möglich, danach sind wir berechtigt 80 % des reinen Übernachtungspreise zu berechnen. Über rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Isabella


So Ihr Buben,

dann legt mal los.
Ab heute können die Zimmer gebucht werden.
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 554
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Volker » Di 13. Nov 2018, 21:03

:43: Super, danke.
Mitfahrer krank? Mal den Teufel nicht an die Wand...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Paul
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 19:43
Motorrad: DUCATI Multistrada 950 BMW R - T
Wohnort: Idstein

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Paul » Di 13. Nov 2018, 22:22

Dann mach mal den Link Fertig oder Sollen wir über die Webseite buchen

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 394
Registriert: Di 22. Apr 2014, 11:11
Motorrad: CBR1000F

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Gustl » Mi 14. Nov 2018, 10:12

Hallo Paul,
ruf einfach dort an. Klappt meistens.

Benutzeravatar
Surst
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:07
Motorrad: Harley Sportster XL1200N Nightster
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Bubentour 2019

Beitrag von Surst » Mi 14. Nov 2018, 11:43

Welche Lokalität wurde es denn jetzt? :)
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen.

Antworten