Bubentour 2018

Bikerstammtische Rund um Wetzlar, Giessen und Marburg, Herborn, Weilburg und Dillenburg

Re: Bubentour 2018

Beitragvon RQ. » Fr 12. Jan 2018, 20:51

Gebucht! :43:

l.G.

RQ
Benutzeravatar
RQ.
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 21:32
Motorrad: 1200 GS

Re: Bubentour 2018

Beitragvon Volker » Sa 13. Jan 2018, 14:31

Hab mal Kalendereintrag gemacht...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Volker
 
Beiträge: 540
Bilder: 6
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn
Motorrad: BMW R 1200 RT , Kawa VN 900

Re: Bubentour 2018

Beitragvon roffi » Mo 15. Jan 2018, 20:23

Hallo

Super, werden immer mehr :43:

Das, mit dem Kalendereintrag, war eine gute Idee.
Hätte ich auch gleich darauf kommen können.

Bis denne

Ralf
Benutzeravatar
roffi
 
Beiträge: 223
Bilder: 0
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Wohnort: Wetzlar

2003 BMW
Motorrad: R 1150 GS Adventure

Re: Bubentour 2018

Beitragvon roffi » Fr 16. Feb 2018, 14:23

Hallo in die Runde

Es kam der Wunsch auf die Dokumentationsstätte Regierungsbunker in der Eifel (Ahrweiler) zu besuchen.
Habe das für die Rückfahrt eingebaut. Würde auch zeitlich kein Problem darstellen.

Jetzt wäre die Frage ob mit Führung oder ohne - also jetzt schon mal anmelden oder nicht.
Wenn ich die Informationen auf der Internetseite betrachte sind Gruppenanmeldungen ab 15 Personen möglich. Wenn es wenigere Personen wären würde es aber entsprechend teurer (120 Euro pauschal).
So gesehen würde ich mal die Führungen für Einzelbesucher vorschlagen. Wenn sich dann eine Gruppe aus alles Besuchern zu diesem Zeitpunkt ergibt, so die Angaben, würde eine Führung stattfinden. Ich denke das wäre doch ausreichend.

http://www.regbu.de/ausweichsitz/Fuehrungen.html

Aber es besteht ja noch genügend Zeit sich darüber auszutauschen.

Gruß

Ralf
Benutzeravatar
roffi
 
Beiträge: 223
Bilder: 0
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Wohnort: Wetzlar

2003 BMW
Motorrad: R 1150 GS Adventure

Vorherige

Zurück zu Mittelhessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron