Handschuhe Vanucci HiRider III

Ich biete...
Antworten
Benutzeravatar
Rhöntourer
Beiträge: 186
Registriert: So 6. Jan 2013, 14:16
Motorrad: Triumph Tiger Explorer / Yamaha FZS 1000 "Fazer"
Wohnort: Hünfeld

Handschuhe Vanucci HiRider III

Beitrag von Rhöntourer » Sa 23. Dez 2017, 14:37

Servus, ich verkaufe ein Paar Handschuhe von Vanucci in Größe 9 (L). Die Handschuhe wurden nur einmal getragen und sind ohne Beschädigungen oder Gebrauchsspuren. Leider sind sie mir zu klein (ich hätte mich mal besser nicht "beraten" lassen sollen)

Neupreis: 129,99 Euro ich würde Sie für 85,-- inkl. Versand abgeben.


Grüße

Rhöntourer



Hier der Text von der Louis-Seite:


Die dritte Generation der Vanucci HiRider Handschuhe ist im Spiel. Sehr hochwertig ausgestattet mit vielen Details, die man auf der Tour nicht missen möchte: Klimamembran, Visierwischer, leitfähiges Material an Daumen und Zeigefinger, 3D Komfortdaumen, Reflexmaterial. An dem HiRider III werden Sie kilometerlange Freude haben!

Komfort/Ausstattung

atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch mcTex-Membran
einzigartiges Griffgefühl durch mcFit-Verarbeitung
bequemer ViscoLab Knöchelprotektor
Handballen gepolstert und mit SuperFabric brand material verstärkt
leitfähiges Material an Zeigefinger und Daumen zur Benutzung von Smartphones
Reflexmaterial
Visierwischer
Weitenverstellung an Handgelenk und Stulpe durch Klettriege

Material

Oberhand und Stulpe aus abriebsfestem, elastischem 500D Amidura (95 % Polyamid, 5 % Polyurethan), Rind und ALLCURA-Ziegenleder
Unterhand aus echtem Rindleder
leichtes Innenfutter (100 % Polyester)

Prüfung:

EN 13594:201
Dateianhänge
Vanucci-HiRiderIII-schwarz-201592_340_FR_17.JPG
Vanucci-HiRiderIII-schwarz-201592_340_FR_17.JPG (14.61 KiB) 437 mal betrachtet
Vanucci-HiRiderIII-schwarz-201592_340_FR_17.JPG
Vanucci-HiRiderIII-schwarz-201592_340_FR_17.JPG (14.61 KiB) 437 mal betrachtet

Antworten