Sportkoffer für BMW K 1200 S

Ich biete...
Antworten
Benutzeravatar
Sina01
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Apr 2014, 12:54
Motorrad: BMW K 1200 S, Yamaha XJS 600 Diversion
Wohnort: Solms-Niederbiel

Sportkoffer für BMW K 1200 S

Beitrag von Sina01 » Mo 21. Jan 2019, 18:07

Hallo,

ich biete zwei gebrauchte Original BMW Sportkoffer an.
Die Koffer waren bereits beim Kauf an meiner BMW K 1200 S montiert, wurden aber von mir nie benutzt.

Beide Koffer besitzen herausnehmbare und wasserdichte Innentaschen/Tragebeutel.

Das Fassungsvermögen je Koffer beträgt ca. 17 Liter und ist durch stufenlos verstellbare Ratschenbänder erweiterbar auf ca. 23 Liter.

Beide Koffer weisen selbstverständlich leichte Gebrauchsspuren auf, sind aber voll funktionstüchtig.

Der notwendigen Kofferträger incl. Befestigungsschrauben gehört zum Angebot.

Ein passender Schlüssel zum Öffnen und verriegeln liegt bei.

Man kann sich aber auch zwei Schließzylinder (ca. 20 €/Stück) besorgen und mit ein wenig Geschick das Schloss an den Fahrzeugschlüssel anpassen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 500 €

Falls jemand Interesse hat, meine Tel.Nr. 01523-3862888
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.

Benutzeravatar
Sina01
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Apr 2014, 12:54
Motorrad: BMW K 1200 S, Yamaha XJS 600 Diversion
Wohnort: Solms-Niederbiel

Re: Sportkoffer für BMW K 1200 S

Beitrag von Sina01 » Do 24. Jan 2019, 14:48

Koffer sind verkauft.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.

Antworten