Suche käufer/händler für mein Motorrad

Ich suche....

Suche käufer/händler für mein Motorrad

Beitragvon Andi278 » Do 8. Mär 2018, 18:48

Hallo Zusammen

Ich weiss ich bin hier im Forum aber ich denke viele von euch werden mich verstehen.

Leider kann ich es mir im Moment nicht mehr leisten meinem Hobby dem Motorradfahren nachzugehen.

Nun habe ich ein Angebot von dieser Motorrad Ankauf Firma. Ich weiss nicht wie gut das Angebot ist und ob dies wirklich so klappt. Aber ich kann dort mein Motorrad verkaufen. Ich habe euch die Firma verlinkt damit ihr mir vielleicht Erfahrungen geben könnt.

Habt ihr Alternativen? Vielen Dank :12gelb:
Andi278

Motorrad: BMW F650 GS

Re: Suche käufer/händler für mein Motorrad

Beitragvon GlobalGuide » Do 8. Mär 2018, 19:48

Hallo ,

Ich bin der Misstrauische hier im Forum!

Schade das du dich nicht kurz vorgestellt hast im Forum damit wir ( oder zumindest ich) weiss wer du bist. Du hast dich vor einer Stunde hier neu angemeldet und mit deiner Anfrage gleich ne Web-Site verlinkt.

Gab es schon oft um versteckte Werbung zu plazieren. Ich will hier nix unterstellen, aber der gewählte Weg ist nicht der glücklichste!

Kannst doch deine Maschine hier im Forum unter der entsprechenden Rubrik uns Mitgliedern direkt anbieten.
Ohne jegliche Infos zu deinem Mopped und zweimal Direktlink zur Website - da möchte ich erstmal nix weiter zu sagen.

Wenn ich falsch liege - dann sorry! und herzlich willkommen hier im Forum.

Der mit dem :12gelb:
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins!
GlobalGuide

Bilder: 0
Motorrad: BMW K 1200 RS (RS wie RammelSchlampe), R 1100 GS

Re: Suche käufer/händler für mein Motorrad

Beitragvon Lord Helmchen » Do 8. Mär 2018, 20:19

Hallo,

da gebe ich meinem Vorschreiber zu 100% recht!

Eine Kurze Vorstellung wäre schön gewesen und dann gleich 2 x den gleichen Link gepostet...dies wirft schon Fragen auf :42:

Dann mal herzlich willkommen im Forum.
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen
Lord Helmchen

2014 Triumph Trophy
Motorrad: Triumph Trophy 1215

Zurück zu Suche