Dolomiten 2014

Eigene Reiseberichte oder Links zu welchen im Internet
Antworten
Benutzeravatar
Timberwolf
Administrator
Beiträge: 1917
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:56
Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA
Wohnort: Neukirchen /Christerode
Kontaktdaten:

Dolomiten 2014

Beitrag von Timberwolf » So 29. Jun 2014, 12:18

Mit dem Reisebericht bin ich noch nicht wirklich fertig, aber vorab gibt es schon mal einige Impressionen zur Tour in unserer Fotogalerie:

Impressionen Dolomiten 2014

Auf alle Fälle war die Auswahl des Tourenhotels Barbianerhof in Barbian schon mal eine absolut spitze Empfehlung von Manu und Sven für das ich mich nochmals herzlich bedanken möchte!

Bericht folgt.. demnächst.
So manches Abenteuer beginnt mit dem Satz:"Ich kenne eine Abkürzung!"
Schlechte Strassen führen oft zu den schönsten Zielen.

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1078
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Re: Dolomiten 2014

Beitrag von Lord Helmchen » So 29. Jun 2014, 21:36

:43:
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

manu

Re: Dolomiten 2014

Beitrag von manu » Do 3. Jul 2014, 16:02

Hallo Oli,

gern geschehen :61:

Schon mal vorab ein kleines Lob an Dich, die Fotos, die bisher da sind sind Spitze :43: . Freu mich schon auf die Sammlung der Bilder!

Lg Manu

Benutzeravatar
Navi
Lahme Schnecke
Beiträge: 524
Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:40
Motorrad: SevenFifty XJR1300
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Dolomiten 2014

Beitrag von Navi » Do 3. Jul 2014, 23:04

Geniale Bilder bin echt traurig das ich das nicht miterlebt habe....ich will auch da hin :50:
Im Leben zählt nicht was du hast, sondern wen du an deiner Seite hast.

Benutzeravatar
Heimwerkerkönig
Beiträge: 2342
Registriert: Di 22. Apr 2014, 18:08
Motorrad: Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Ober - Ramstadt

Re: Dolomiten 2014

Beitrag von Heimwerkerkönig » Fr 4. Jul 2014, 02:47

Ich auch !!! :42: :42: :42:
DLzG Reiner

Mit dem Auto transportiert man seinen Körper ,
mit dem Motorrad bewegt man seine Seele !!!

Benutzeravatar
Axel#561
Beiträge: 10
Registriert: Do 30. Okt 2014, 15:59
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Zimmersrode

Re: Dolomiten 2014

Beitrag von Axel#561 » Do 10. Dez 2015, 15:30

Timberwolf hat geschrieben:

Auf alle Fälle war die Auswahl des Tourenhotels Barbianerhof in Barbian schon mal eine absolut spitze Empfehlung von Manu und Sven für das ich mich nochmals herzlich bedanken möchte!
Dem kann ich mich nur anschließen! War mit meiner Frau Ende Oktober / Anfang November spontan mit dem Mopped für ein paar Tage im Barbianer Hof und wir waren angenehm überrascht. Wird sicher nicht der einzige Besuch bleiben.
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Antworten