mal ein Moin aus Nordhessen

Neue User können sich hier vorstellen .
Antworten
Paulsen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 16:26
Motorrad: KTM

mal ein Moin aus Nordhessen

Beitrag von Paulsen »

Hi,
möchte mich nun nach schon recht langer Registrierung auch mal persönlich melden.

Ich bin Christian, Jahrgang fortgeschritten und komme aus der Kasseler Ecke. Fahre 1000m³ mit 106 PS und kann sportlich flüssig oder auch entspannt gediegen. Was ich nicht so mag sind breite lange, nicht endende Bundesstrassen und Autobahnen. Es sei denn, man will/muss mal schnell und komfortabel von A nach B kommen.
Meine weiteren Hobbys sind außerdem noch (berufsbedingt) technische Basteleien, ja und ...gute Mucke.
Ach ja, und eine liebe Sozia hab`ich auch.
Hmm, könnte auch sein dass man sich sogar schon mal gesehen hat, ..."123 Motorradreisen" ??
Der Timberwolf mit Wölfin ist mir, vor Jahren im Zündstoff bei `nem Vortrag mal, vor die Augen gekommen - das T-Shirt hatte sie verraten.

So weit, so gut.
Bis jetzt habe ich hier nur ab und zu mal rein geäugt, um zu sehen was so bei Euch los ist.
Aber so pralle, bis auf Stammtisch Infos, Gottesdienste oder mal `ne jährliche Ausfahrt, scheint es nicht zu sein, oder ?
Na ja vielleicht liegts auch daran, daß ich noch nicht auf alle Beiträge Zugriff habe, oder halt an Corona ?
Ich will jetzt nicht hoffen daß interne Absprachen bei Euch alle nur über WhatsApp laufen, denn damit habe ich nix am Hut.

Warum schreibe ich das jetzt alles ?
Weil, mich würde jetzt mal interessieren ob ihr Euch, oder halt einige hier, denn auch regelmäßig zu gemeinsamen Tagestouren trefft wie am Wochenende oder so (Startpunkt Nordhessen) ?
Das war eigentlich (auch) mein Grund, mich hier zu registrieren und dadurch eventuell auch meinen/unseren Horizont mit Gleichgesinnten zu erweitern.

Nun gut,
.....erstmal bis dahin ...vielleicht passt es doch noch ?

die Linke zum Gruß

:kurve:
Antworten