Bin wieder dabei

Neue User können sich hier vorstellen .
Antworten
Frankieboy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:33
Motorrad: BMW F800R
Wohnort: Pohlheim-Garbenteich

Bin wieder dabei

Beitrag von Frankieboy » So 3. Jun 2018, 18:31

Hallo, ich heiße Frank und war bereits vor 2014 im "Mittelhessen-Forum" als Mitglied registriert. Ich hatte damals mit meiner Yamaha XJ6 an mehreren gemeinsamen Fahrten teilgenommen und war auch öfters in Braunfels. Einige von Euch (z.B. Lord Helmchen) kenne ich noch von damals.
Ich wohne in Pohlheim-Garbenteich, bin 51 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder (18+15 Jahre alt) und fahre seit kurzem eine BMW F800R. Ich würde mich freuen, wenn es wieder zu einigen gemeinsamen Fahrten kommt. Ich werde auch versuchen zu einigen Stammtischen zu kommen.
Ich wünsche Euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 895
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: Bin wieder dabei

Beitrag von Lord Helmchen » So 3. Jun 2018, 19:31

Hallo Frank,

herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich bis ganz bald, auf einem unserer Stammtische. :43:
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
Navi
Administrator
Beiträge: 481
Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:40
Motorrad: SevenFifty XJR1300
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Bin wieder dabei

Beitrag von Navi » Mo 4. Jun 2018, 21:11

:xwel1
Hallo Frank viel Spaß im Forum und bei gemeinsamen Touren.
Freuen uns drauf dich kennenzulernen.
Die XJ war auch meine erste Maschine....

LG Jörg und Sonja :Sun
Im Leben zählt nicht was du hast, sondern wen du an deiner Seite hast.

Antworten