Motorradgottesdienst in Hüttenberg

Hier könnt ihr für euren Verein, euer Forum oder eueren Club Werbung machen. Ebenso sind veranstaltungen gern gesehen!
Antworten
arko
Beiträge: 20
Registriert: Di 22. Apr 2014, 19:41
Motorrad: Honda Deauville NT700
Wohnort: Hüttenberg

Motorradgottesdienst in Hüttenberg

Beitrag von arko » Mo 13. Aug 2018, 20:38

Liebe Bikerinnen und Biker,
jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zu unserem nächsten Motorradgottesdienst.

Wir laden euch herzliche ein, bei dem 12. Motorradgottesdienst, am 23. September 2018 in der Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg mit dabei zu sein.- Ja, das Dutzend ist voll.

Wir freuen uns, wenn wir euch an diesem Tag in unserem Gemeindehaus willkommen heißen dürfen.
Nach dem gemeinsamen Gottesdienst wird es ein Mittagessen geben. Als Gastredner erwarten wir Christian Linde, Pastor der Evangelischen freien Gemeinde in Hüttenberg. Christian ist verheiratet und passionierter Motorradfahrer. „Move your Soul“ - beweg deine Seele. Mit der Frage nach dem „Wie“ und dem „Wohin“ wird sich Christian an dem Motorradgottesdienst auseinandersetzen.

Für die musikalische Seite haben wir die Band „QIO“ gewinnen können.
QIO beschreibt sich selbst mit folgenden Worten: „Der Name QIO steht für eine Band, die gekonnt ehrliches und ausdrucksstarkes Songwriting deutscher Sprache mit modernem elektronischen Sound verknüpft. Neugegründet im Dezember 2014, wurden musikalisch neue Wege gegangen, neue Songs geschrieben und arrangiert.
Dass diese es Wert sind gehört zu werden, bezeugt auch das Debütalbum "neue morgen" welches am 19.Februar 2016 erschien: mal leise und zart, mal voller elektronischer Wucht präsentieren sich diese Songs - stets Gewand für berührende Texte, ehrliche Beobachtungen und Ausblicke voller Hoffnung.“


Frisch gestärkt machen wir uns auf den Weg. Wir planen eine gemeinsame Ausfahrt über ca. 100 km. Bitte sorgt für genügend Sprit im Tank, damit keiner unterwegs liegenbleibt.
Wieder zurück erwartet uns Kaffee und Kuchen und Gespräche….

Mit lieben Grüßen
Armin


https://www.cgw-mot.de
E-Mail für Fragen und Anregungen...

Bild
[/size]

Antworten