9. Motorradgottesdienst in Hüttenberg

Hier könnt ihr für euren Verein, euer Forum oder eueren Club Werbung machen. Ebenso sind veranstaltungen gern gesehen!

9. Motorradgottesdienst in Hüttenberg

Beitragvon arko » Do 23. Feb 2017, 21:01

Liebe Biker und Bikerinnen,
jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zu unserem 9. Motorradgottesdienst am 23. April 2017 in der Ev. Chrischona-Gemeinde Hüttenberg, Hauptstraße 197, 35625 Hüttenberg.
Wir freuen uns, wenn wir euch an diesem Tag in unserem Gemeindehaus willkommen heißen dürfen.
Wir starten um 10:30 mit dem Gottesdienst. „Born to be wild“ , so lautet in diesem Jahr unser Thema. Als Gastredner erwarten wir Klaus Schmidt, Direktor der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland. Klaus Schmidt ist verheiratet und hat 2 Kinder. Die ganze Familie ist eng mit dem Motorrad verbunden.
Als Mitbegründer des Theologischen Seminars Rheinland war er lange Jahre Dozent und später dann Direktor des Seminars. Als Gastdozent ist er regelmäßig am Seminar tätig.
Jährlich leitet er mehrere Motorradfreizeiten für Sportler ruft Sportler, Neues Leben und den EC-Verband. Unterwegs ist er mit seiner BMW R 1200 GS oder seiner K100. Hobbymäßig fährt er auch noch eine Trial Maschine.
Auch in diesem Jahr erwartet euch im Gottesdienst ein buntes Rahmenprogramm.
Nach einem tollen Mittagessen machen wir uns auf den Weg. Wir planen eine gemeinsame Ausfahrt über ca. 100 km.
Bitte sorgt für genügend Sprit im Tank, damit keiner unterwegs liegenbleibt.
Wieder zurück erwartet uns Kaffee und Kuchen.

Liebe Grüße
Armin
E-Mail für Fragen und Anregungen...
Bild
Benutzeravatar
arko
 
Beiträge: 19
Bilder: 0
Registriert: Di 22. Apr 2014, 19:41
Wohnort: Hüttenberg

2009 Honda Deauville
Motorrad: Honda Deauville NT700

Zurück zu Auch für Gäste: Bikertreffs, Vereine, Internetforen, MC's und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron