Motorrad & Wellness

Hier könnt ihr für euren Verein, euer Forum oder eueren Club Werbung machen. Ebenso sind veranstaltungen gern gesehen!

Motorrad & Wellness

Beitragvon Hase » So 5. Feb 2017, 19:20

Hier möchte ich euch ein schönes Angebot vorstellen. Selber habe ich diese Therme schon besucht und kann diese nur empfehlen.
Ausdrücklich zu bedenken ist, dass man sich hier ab 12:00 Uhr nur Textilfrei bewegen darf. Es gibt aber auch Tage mit ausnahmen.

Wünsche einen relaxten Tag :43:

Kristalltherme Bad Klosterlausitz
Bild LG Hase
Benutzeravatar
Hase
 
Beiträge: 1700
Bilder: 80
Registriert: Do 10. Jan 2013, 22:39

Re: Motorrad & Wellness

Beitragvon nuevotom » So 5. Feb 2017, 19:36

:43: Wann gehts los?
Das schreit ja geradezu ein 2- Tagesausflug mit Übernachtung zu werden.


Viele Grüsse Tom und Claudia

http://www.dreischwaene.de/
Benutzeravatar
nuevotom
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Homberg
Motorrad: Honda CBF 1000

Re: Motorrad & Wellness

Beitragvon Hase » So 5. Feb 2017, 19:57

:14: mach mal langsam, bin ja erst von dort heute heim gekommen, noch mal son Saunatag und ich hab kein Hasenfell mehr :37:
Bild LG Hase
Benutzeravatar
Hase
 
Beiträge: 1700
Bilder: 80
Registriert: Do 10. Jan 2013, 22:39

Re: Motorrad & Wellness

Beitragvon nuevotom » So 5. Feb 2017, 20:13

:37: :37: jajaja.. muss ja nicht gleich sein.
Die internetseite hat uns , als Wellnessliebhaber, halt vom Hocker(Sofa) gerissen.. :59:

Ist Nähe Hermsdorfer Kreuz ?
Naja kein Tagesausflug.
Benutzeravatar
nuevotom
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Homberg
Motorrad: Honda CBF 1000

Re: Motorrad & Wellness

Beitragvon Hase » So 5. Feb 2017, 20:17

So mein lieber Tom, das kann ich toppen, schau mal hier.

Zum goldenen Löwen

...hier haben wir genächtigt :43: , hat uns sehr gut gefallen und sehr nettes Personal.
ist aber ca. 10 km weg von der Therme, macht mir aber nix.

...ist auch nix für Schwache :37: , denn daneben ist noch die Brauerei Köstritzer drunk1
Bild LG Hase
Benutzeravatar
Hase
 
Beiträge: 1700
Bilder: 80
Registriert: Do 10. Jan 2013, 22:39

Re: Motorrad & Wellness

Beitragvon nuevotom » Mo 6. Feb 2017, 19:44

:43: Hört /liest sich sehr gut.
drunk2 na die werden ja noch andere aloholissche gedränke habenn.
Benutzeravatar
nuevotom
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 12:55
Wohnort: Homberg
Motorrad: Honda CBF 1000


Zurück zu Auch für Gäste: Bikertreffs, Vereine, Internetforen, MC's und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron