1. Suchfahrt des MF-Mittelhessen

Schöne Touren rund um Knüll, Ederbergland, Hoher Meissner und Co.
Benutzeravatar
Sina01
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Apr 2014, 12:54
Motorrad: BMW K 1200 S, Yamaha XJS 600 Diversion
Wohnort: Solms-Niederbiel

Re: 1. Suchfahrt des MF-Mittelhessen

Beitrag von Sina01 » Mi 9. Jul 2014, 12:55

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal 8,- € überwiesen. War, glaube ich, für die Unterlagen. Kann ich das Startgeld auch am Samstag in bar bezahlen? Bin gestern erst aus dem Urlaub gekommen und schaffe es nicht mehr zur Bank.
Gruß
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1078
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Re: 1. Suchfahrt des MF-Mittelhessen

Beitrag von Lord Helmchen » Mi 9. Jul 2014, 18:22

Hi,

wer erscheint von den Übernachtungsgästen?
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Benutzeravatar
roffi
Beiträge: 293
Registriert: Di 22. Apr 2014, 00:59
Motorrad: R 1150 GS Adventure
Wohnort: Wetzlar

Re: 1. Suchfahrt des MF-Mittelhessen

Beitrag von roffi » So 13. Jul 2014, 01:43

Hallo Anke und Siggi

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen (auch ohne Zettel....) :37:
Besten Dank für den kurzweiligen Nachmittag. Schöne Vorbereitung und danke für eure Bemühungen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe einfach mal ihr habt noch weitere solche Ideen in der Schublade und die rechte Motivation dies um zu setzen.

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
Sina01
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Apr 2014, 12:54
Motorrad: BMW K 1200 S, Yamaha XJS 600 Diversion
Wohnort: Solms-Niederbiel

Re: 1. Suchfahrt des MF-Mittelhessen

Beitrag von Sina01 » So 13. Jul 2014, 10:19

Daumen hoch für die Organisatoren. :43:
War ein schöner, leicht anstrengender Tag und hat bestimmt allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

Ich kann mich nun aber nicht mehr in Göbelnrod sehen lassen.
Als die Einwohner mich dort gesehen haben, wie ich den Baum umarmt habe, werden die sich ihren Teil über mich schon gedacht haben. :37:

Viele Grüße
Jürgen

Bremsen ist die nutzlose Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.
Zuletzt geändert von Sina01 am So 13. Jul 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 1078
Registriert: So 27. Jan 2013, 14:03
Motorrad: BMW R 1250 RT
Wohnort: Solms

Re: 1. Suchfahrt des MF-Mittelhessen

Beitrag von Lord Helmchen » So 13. Jul 2014, 11:46

Es war ein sehr kurweilige Tag, welche auch mir sehr viel Spass gebracht hat!

Wie kann man seine Region besser kennen lernen, wie durch eine solche...Super ausgearbeitete Suchfahrt :43: :40:

Ich hoffe doch für uns alle, dass die Organisatoren demnächst wieder eine solche Veranstaltung auf die Beine stellen :43:
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Casi
Beiträge: 54
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 23:33
Motorrad: Yamaha TR1
Wohnort: Solms

Re: 1. Suchfahrt des MF-Mittelhessen

Beitrag von Casi » Mo 14. Jul 2014, 19:33

Die Suchfahrt (die Erste für mich) war aus meiner Sicht prima organisiert und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war spannend (wo komm ich denn hier jetzt raus bzw. wie komm ich hier jemals wieder raus?) und kurzweilig (war ich in dem Kaff nicht eben schon mal?).
Ich fand auch die Mischung aus Rätsel und Orientierungslosigkeit sowie die Länge passend. :-D
Hab was erlebt (Offroad-Erfahrung gesammelt) und hab auch mal eine Einbahnstraße von der anderen Richtung gesehen.
Das ich nicht richtig vorbereitet war und bei jeder Kreuzung (bzw. jedesmal wenn ich nicht weiter wusste, was deutlich öfter vorkam wie Kreuzungen) den Zettel rauskramen musste (dazu Motor aus, weil Zündschlüssel abziehen, da sonst die Klappe nicht aufgeht), ist ja meine Schuld und passiert mir nicht mehr. :37:
:43:
Lob und Dank von meiner Seite, es hat Lust auf mehr gemacht!
:40:
Sogar das Wetter war auf unserer Seite.
:Sun

P.S.:
Falls ich noch Post aus Flensburg bekomme, betreffend die Suchfahrt, werden diese Punkte noch dazu addiert?
:91:

Also nochmal VIELEN DANK!

:40: :40: :40: :40: :40:

Antworten