Buchempfehlung: Cruisen im Herzen Deutschlands

Schöne Touren rund um Knüll, Ederbergland, Hoher Meissner und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Timberwolf
Administrator
Beiträge: 1853
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:56
Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA
Wohnort: Neukirchen /Christerode
Kontaktdaten:

Buchempfehlung: Cruisen im Herzen Deutschlands

Beitrag von Timberwolf » So 26. Jun 2016, 10:21

Dirk war so nett mir sein Exemplar des Reiseführers "Cruisen im herzen Deutschlands" zu leihen.

Bild

In diesem Reiseführer von Rudolf Geisel, erschinen im Parzellers Buchverlag, werden insgesamt 7 Motorradtouren im Beriech Knüll, Vogelsberg, Rhön und Thüringer Wald beschreiben und vorgestellt.
Weiterhin gibt es jede Menge Informationen zu Werkstätten, Bikertreffs und zu Übernachtungen.

Für Motorradfahrer die sich gernme führen lassen, sogar ein paar Adressen für Tourguides. h5

Diese Motorradfahrer dürfen sich auch gerne an uns wenden.. es findet sich bestimmt jemand der gerne bereit ist eine Tour durch unsere Regionen zu begleiten.

Ein klasse Buch das sehr interessant geschrieben ist und sogar mir Lust auf diese Touren macht um die Strecken direkt vor der Haustür mal auf eine, evtl. neue Sichtweise zu entdecken. :43: :43: :43:

Produktinformation
Broschiert: 160 Seiten
Verlag: Parzellers Buchverlag; Auflage: 2. Auflage. (16. April 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3790004235
ISBN-13: 978-3790004236

zu beziehen z.B.

Über Amazon: Cruisen im Herzen Deutschlands

Da ich leider keinen Link zum Download der Touren gefunden habe, stehen diese demnächst zum Download hier bereit!
So manches Abenteuer beginnt mit dem Satz:"Ich kenne eine Abkürzung!"
Schlechte Strassen führen oft zu den schönsten Zielen.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 542
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:41
Wohnort: Nauborn

Re: Buchempfehlung: Cruisen im Herzen Deutschlands

Beitrag von Volker » Di 28. Jun 2016, 18:44

Nur was für mich..... :37:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Beiträge: 895
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:03
Motorrad: Triumph Trophy 1215
Wohnort: Solms

Re: Buchempfehlung: Cruisen im Herzen Deutschlands

Beitrag von Lord Helmchen » Do 30. Jun 2016, 19:10

Hört sich sehr interessant an...das Buch...
Viele Bikergrüße und immer eine HANDBREIT Asphalt (oder ÄHNLICHES) unter den Reifen

Lord Helmchen

Antworten