Motorradlärm

Allgemeine Themen, die das Motorrad(fahren) betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 70
Registriert: Do 29. Mai 2014, 13:23
Motorrad: Yamaha Stratoliner S 1900

Re: Motorradlärm

Beitrag von Guido » Mi 11. Feb 2015, 21:29

.....ich schreib' jetzt mal nix dazu... :27: :55:

Guido
..viele Grüße aus der Menschenfresserstadt Rotenburg

Benutzeravatar
Timberwolf
Administrator
Beiträge: 1916
Registriert: Do 2. Aug 2012, 20:56
Motorrad: Triumph Tiger 800 XCA
Wohnort: Neukirchen /Christerode
Kontaktdaten:

Re: Motorradlärm

Beitrag von Timberwolf » Do 12. Feb 2015, 11:12

Ist ja schon etwas älter und es lohnt sich meines erachtens auch nicht mehr sich darüber einen Kopf zu machen.. ebenso wenig wie über gesperrte Strecken....

Von mir aus soll jeder nach seinem Gedünken machen was er will und wie er glücklich wird.

Noch was ...

Hast du schon die Möglichkeit endeckt ein Video von You Tube etwas anders in das Forum einzubetten?

Einfach oben auf das Symbol für das einbinden eines Videos gehen.. Link einfügen und fertisch:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
So manches Abenteuer beginnt mit dem Satz:"Ich kenne eine Abkürzung!"
Schlechte Strassen führen oft zu den schönsten Zielen.

Antworten