Polo: Shop-in-Shop für Schuberth Helme

Allgemeine Themen, die das Motorrad(fahren) betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Heimwerkerkönig
Beiträge: 2333
Registriert: Di 22. Apr 2014, 18:08
Motorrad: Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Ober - Ramstadt

Re: Polo: Shop-in-Shop für Schuberth Helme

Beitrag von Heimwerkerkönig » Sa 13. Jun 2015, 11:30

Und wann fängt Schuberth an Helme in meiner Größe zu bauen ? Oder wann fängt Polo an Helme oder Klamotten in meiner Größe zu verkaufen ?
DLzG Reiner

Mit dem Auto transportiert man seinen Körper ,
mit dem Motorrad bewegt man seine Seele !!!

Benutzeravatar
bigbiker_0
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 18:11
Motorrad: KTM 1290 GT , KTM 690 Enduro
Wohnort: Zürich

Re: Polo: Shop-in-Shop für Schuberth Helme

Beitrag von bigbiker_0 » Sa 26. Dez 2015, 11:40

Reiner du sagst es!
Abgesehen davon hat die Qualität bei Schuberth so stark nachgelassen, wie die Preise gestiegen sind Crazy1 Ich bin nach 32 Jahren von Schuberth weg und wenn ich bei meinen Kollegen, die ein Motorradbekleidungsgeschäft besitzen,sehe was da an Reklamation von Schuberth-Helme reinkommt roeye . Einige haben die schon aus dem Programm genommen.

Antworten