Die Suche ergab 1181 Treffer

von Timberwolf
Mi 16. Jan 2019, 13:41
Forum: Knülltourer (Nordhessen)
Thema: Februar Stammi mit Vortrag
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Re: Februar Stammi mit Vortrag

Werdens noch mehr? Ansonsten macht der Vortrag nicht wirklich Sinn......
von Timberwolf
Mi 16. Jan 2019, 13:40
Forum: Knülltourer (Nordhessen)
Thema: Wintertreffen Knüllköpfchen
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: Wintertreffen Knüllköpfchen

...nochmal nach vorne schieb
von Timberwolf
Sa 15. Dez 2018, 13:31
Forum: Knülltourer (Nordhessen)
Thema: Februar Stammi mit Vortrag
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Februar Stammi mit Vortrag

Hallo,

geplant ist für den Februar Stammtisch ein Treffen mit leckerem Essen und anschliessendem Vortrag über seine Marokko Reise von Dirk!

Bisherige Planung am 02.02.2019 in Niederurf im Ratskeller ab 19:30 Uhr! h5
von Timberwolf
Sa 15. Dez 2018, 13:28
Forum: Knülltourer (Nordhessen)
Thema: Wintertreffen Knüllköpfchen
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Wintertreffen Knüllköpfchen

Servus,

wie in jedem Jahr wird unser Januar Stammtisch mit dem Wintertreffen vom MC Hexenschuss, am 19. 01.2019, auf dem Knüllköpfchen verbunden.

Wir treffen uns um 19:30 Uhr in der Boglerstube, Essen was leckeres und gehen später dann zum Treffen an der Jause.
von Timberwolf
So 2. Dez 2018, 10:08
Forum: Mittelhessen
Thema: Weihnachten auf dem Hoherodskopf
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Weihnachten auf dem Hoherodskopf

Wir kommen direkt auf den Hoherodskopf :)
von Timberwolf
Di 27. Nov 2018, 14:57
Forum: Knülltourer (Nordhessen)
Thema: Gänseschmaus in Weissenborn
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Gänseschmaus in Weissenborn

Mal nach vorne schiebe... Beginn ist um 19:00 Uhr in der Kalkbergschänke in Weissenborn! Es gibt komplette Gänse mit Beilagen und einer Flasche Wein für 72,50 € / Gans Bisher haben wir 3 Gänse bestellt was bei einer Teilnehmerzahl von (derzeit) 11 jeweils 19,77 € / Person bedeutet! Wer sich noch anm...
von Timberwolf
So 4. Nov 2018, 08:51
Forum: Knülltourer (Nordhessen)
Thema: Gänseschmaus in Weissenborn
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Gänseschmaus in Niederurff

Achtung!!!!

Mögliche Terminänderung auf den 08ten oder 09ten Dezember!!!!
von Timberwolf
Fr 2. Nov 2018, 08:13
Forum: Knülltourer (Nordhessen)
Thema: Gänseschmaus in Weissenborn
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Gänseschmaus in Weissenborn

Hallo, wir hätten da mal einen Termin für den Dezember-Stammtisch mit leckeren Gänseessen! food1 Niedergrenzebach hat da mal eben 80 Gäte für den Abend übersehen und hat uns wieder abgesagt.... Stattfinden soll das ganze wahrscheinlich in Weissenborn.... obwohl sich das stündlich ändern kann..... un...
von Timberwolf
Mi 10. Okt 2018, 19:42
Forum: Nützliche Informationen
Thema: Der "neue" Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Re: Der "neue" Kalender

Volker hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 19:21
Hallo Olli
eine Frage zur Teilnehmerliste. Wie aktiviere ich diese bei einem Kalendereintrag?

Danke und Gruß
Volker
Brauchst du gar nicht zu aktivieren. Sie ist von mir bei allen Eventtypen schon mal "voraktiviert"

Brauchst

Olli
von Timberwolf
So 7. Okt 2018, 10:57
Forum: Nützliche Informationen
Thema: Der "neue" Kalender
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Der "neue" Kalender

Hallo, da unser Forum neu aufgesetzt wurde, haben sich einige Funktionen geändert. So z.B. auch die Art und Weise wie Kalendereinträge erstellt, angezeigt und verwendet werden. Deswegen möchte ich euch hier kurz aufzeigen wie das ganze nun funktioniert: 1. Kalendereinträge werden nun direkt in den e...