Die Suche ergab 138 Treffer

von roffi
Do 5. Dez 2019, 20:18
Forum: Mittelhessen
Thema: Bubentour 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 509

Re: Bubentour 2020

Hallo Es kristallisiert sich der Landhotel Grafenfels heraus. Unten noch eine weiter Antwort einer Anfrage. Lief in der Zwischenzeit ein. Bin nun aber etwas verunsichert wegen dem Termin. Können das ja soweit möglich am nächsten Stammtisch klären. Gruß Ralf ------------------------------------------...
von roffi
Sa 23. Nov 2019, 17:34
Forum: Mittelhessen
Thema: Bubentour 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 509

Re: Bubentour 2020

Hallo

Dritte Wochenende sieht bei mir auch schlecht aus. Müsste meine Urlaubswünsche schon Anfang Oktober bei der Firma abgeben und pauschal die erste Woche eingetragen. Das konnte ich auch durchsetzen.

Gruß

Ralf
von roffi
Di 19. Nov 2019, 12:54
Forum: Mittelhessen
Thema: Bubentour 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 509

Re: Bubentour 2020

Hallo Zwischenbilanz und Rückmeldungen Was meint Ihr? Hotel Grafenfel ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guten Morgen Herr Offenbach, würe schön, wenn wir ...
von roffi
Di 5. Nov 2019, 21:42
Forum: Mittelhessen
Thema: Stammtisch November 2019 die 2te
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Stammtisch November 2019 die 2te

Hallo Ute und Ich sind krank aber wir gehen jetzt mal davon aus, dass es trotzdem klappt und am Samstag soweit wieder fit sind. Wenn nicht müssen wir kurzfristig absagen. Im Kalendereintrag bekomme ich keine Angaben rein. Daher hier, wie gewünscht, die Essens-wünsche. (falls es denn nötig ist) 1 x 6...
von roffi
So 27. Okt 2019, 18:44
Forum: Mittelhessen
Thema: Bubentour 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 509

Re: Bubentour 2020

Hallo So wie es ausschaut wird die Pfalz als mögliches Ziel allgemein betrachtet positiv bewertet. Dann könnten wir ja das Mühlental schon mal für 2021 im Hinterkopf behalten. Ein paar Vorschläge dann zur Übernachtung. Sind aus dem Forum (Surst) sowie Toutenfahrer und Bikerbetten. Jetzt als "Basisla...
von roffi
Do 17. Okt 2019, 07:57
Forum: Mittelhessen
Thema: Bubentour 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 509

Re: Bubentour 2020

Hallo

Das wohin wäre dann der nächste Schritt. Da kann ich mal einen Vorschlag einwerfen

Pfalz

Es wurde auch schon mal angedacht ggf. für die Hinfahrt eine "Zwischenübernachtung" einzubauen oder für jede Übernachtung ein anderes Hotel anzufahren.
Lasst mal eure Meinungen hören.

Gruß

Ralf
von roffi
Mo 14. Okt 2019, 07:42
Forum: Mittelhessen
Thema: Bubentour 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 509

Bubentour 2020

Hallo

Jetzt wird es schon mal Zeit sich den Zeitpunkt zu überlegen wann die Bubentour für 2020 stattfinden sollte.

Aus meiner Sicht, und das was bisher so überlegt und beplaudert wurde, wäre da klar der Zeitrum vom 03.09.20120 - 06.09.2020 zu favorisieren.

Wie sie es bei euch aus?

Gruß

Ralf
von roffi
Fr 20. Sep 2019, 10:00
Forum: Mittelhessen
Thema: Spanferkelessen im Bärtchen.
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Spanferkelessen im Bärtchen.

Hallo

Wir wären bei der Tour auch dabei.

Gruß

Ralf
von roffi
Mi 21. Aug 2019, 09:06
Forum: Mittelhessen
Thema: Bubentour 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 4346

Re: Bubentour 2019

Hallo

Das hört sich doch gut an. Lass uns das so machen. Dann gehe ich mal davon aus das Du (Andi) das vorbereitest. Lass es wissen wenn du Unterstützung brauchst. Am Abend schauen wir dann wie es am Freitag weiter geht :)

Wird interessant, freue mich drauf

Gruß

Ralf
von roffi
Di 20. Aug 2019, 10:16
Forum: Mittelhessen
Thema: Bubentour 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 4346

Re: Bubentour 2019

Hallo Der Termin rück näher...... Wie schon bei den ein oder anderen Gesprächen mitgeteilt kann ich diesmal leider "nur" 2 Tage dabei sein. Also, ich werde am Freitag Abend wieder nach Hause fahren. Aber sollte den Spaß insgesamt nicht trüben. Mal eine andere Frage: Gibt es schon einen Treffpunkt un...