Brauchbare Werkstatt in/um Frankfurt

Hilfe und Tipps rund ums Motorrad

Brauchbare Werkstatt in/um Frankfurt

Beitragvon Rappelkiste » Mo 29. Aug 2016, 15:42

Hallo allerseits!

Ich hab ne Suzuki gn 250 aus den späten Achtzigern. Bisher hat die immer gut ihren Dienst geleistet, inzwischen bräuchte sie aber doch mal einen gründlichen Check, irgendwo stimmt was am Motor nicht mehr so ganz.
Da meine übliche "Werkstatt des Vertrauens" ausser Reichweite ist, wollte ich mal fragen ob jemand von euch zufällig eine gute Werkstatt im Raum Frankfurt kennt?

Das Motorrad ist wie gesagt schon recht alt, lässt sich also prinzipiell mit relativ grundlegenden Mitteln auseinander bauen, es muss also nicht unbedingt irgendeine High-Tech Werkstatt sein. Ich suche eher nach irgendjemandem der einen nicht über den Tisch zieht, natürlich Ahnung hat und bei dem idealerweise bei der Reparatur dabei sein könnte um was bei zu lernen (bin an sich schrauberisch begabt, hab nur nicht genug Ahnung vom Motorrad im Detail um es mir zuzutrauen das Problem selber wirklich zu finden).

Für Empfehlungen wär ich euch dankbar !

Beste Grüße !
Benutzeravatar
Rappelkiste
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 15:32
Motorrad: Suzuki gn 250

Re: Brauchbare Werkstatt in/um Frankfurt

Beitragvon Meinhard » Mo 29. Aug 2016, 18:37

Ruf mich doch mal abends, auch bis 23:00, an. Ich kann Dir jemanden nennen, weiß aber nicht, ob er Dir helfen kann. Bei uns in der 'Cruiser-Lounge ist er ein sehr begnadeter Schrauber und ist in Wiesbaden daheim.
Benutzeravatar
Meinhard
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 16:15
Wohnort: Buchenweg 56, 36251 Bad Hersfeld
Motorrad: VN 900; Ténéré

Re: Brauchbare Werkstatt in/um Frankfurt

Beitragvon Meinhard » Mi 31. Aug 2016, 21:19

???
Benutzeravatar
Meinhard
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 16:15
Wohnort: Buchenweg 56, 36251 Bad Hersfeld
Motorrad: VN 900; Ténéré

Re: Brauchbare Werkstatt in/um Frankfurt

Beitragvon Rappelkiste » Do 1. Sep 2016, 09:35

Alles klar, vielen Dank !!

Sorry für die späte Antwort, bin derzeit viel unterwegs. Würde mich dann melden :)
Benutzeravatar
Rappelkiste
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 15:32
Motorrad: Suzuki gn 250

Re: Brauchbare Werkstatt in/um Frankfurt

Beitragvon Meinhard » Do 1. Sep 2016, 21:34

Rappelkiste hat geschrieben:Würde mich dann melden :)

alles klar!
Benutzeravatar
Meinhard
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 16:15
Wohnort: Buchenweg 56, 36251 Bad Hersfeld
Motorrad: VN 900; Ténéré


Zurück zu Schrauber-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron